Wunschbuch

Wünsche haben wir alle, doch den Draht zur Poststelle in der Himmelswelt haben wir vergessen, verloren oder trauen uns nicht selber das Auszusprechen, was wir uns am Meisten wünschen.

 

Da kann ich gerne für Euch ein Kanal sein und Eure Wünsche gerne an den Erzengel Camuel weiter senden. Er hilft gerne , verlorene Gegenstände wieder zu finden.

 

Erzengel Chamuel

 

Was sagt mir der Name:

“Er der Gott sieht”, “Er der Gott sucht”, “Der nach Gott Suchende”, “Wer Gott sucht”, “Gott ist mein Ziel”.

Er wird auch:

Camael, Cammael, Camuel, Chamael, Camiel, Camiul, Camniel, Cancel, Jahoel, Kamael, Kemuel, Khamael, Seraphiel, Shemuel oder Samael genannt.

Engelordnung

Er ist einer der 7 Erzengel. Er trägt (je nach Quelle) verschiedene Titel: Anführer der Hirarchie der Mächte, Leiter der Hirarchie der Herrschaften, Fürst der Seraphim, Oberster der Hirarchie der Gewalten oder Tugenden.

Qualitäten und Aufgabenbereiche

- Liebe, Mitgefühl, Toleranz, Geduld, Güte, Frieden, Vergebung, Gnade, Anbetung
- Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaften
- Finden von Seelengefährten
- Finden verlorener Gegenstände
- Gerechtigkeit
- Hüter der Schwelle (wenn jemand eine verbotene Grenze überschreitet)
- Hüter des Weges
- Hilfe bei der Verwirklichung unserer Lebensaufgabe
- Vorbereitung um den Hl.Geist zu empfangen

Chamuel gilt als “Liebes- und Beziehungsspezialist” und hilft uns, unser Herz zu öffnen. Chamuel bringt nicht nur durch Mitgefühl und Frieden Harmonie in unsere Beziehungen, sondern auch Schönheit in jeglicher Hinsicht, wodurch er z.B. auch auf Künstler inspirierend wirkt. Er hilft uns, uns selbst und anderen Liebe entgegenzubringen. Alles Gute, dass wir anderen tun, zieht Chamuel in unser Leben.

Gebet der Essener : „Chamuel , Engel der Freude, komm zur Erde herab, und gib allen Dingen Schönheit.“

 

 

Im Kontaktformular unten, darfst du jetzt  deien Wünsche äussern.

 

Bitte um was, Heilung, neue Liebe

oder frage einfach etwas, was dich Bewegt, ein Gedanke, ein Gefühl das erste, was dir in den Sinn kommt ist gerade das Richtige.

 

Hier ein Beispiel, von einer jungen Frau, deren Name hier nicht bekannt gegeben wird!

 

Betreff: Engelhilfe dringend

Liebe Engel ich bitte Euch jetzt in mein Leben zu kommen und mir beisteht. Mein Leben läuft zur Zeit Wege die mir nicht gut tun, die mich körperlich und seelisch fertig machen und ich weiß nicht ein noch aus. Bitte handelt ihr für mich. Zeigt mir einen neuen Weg den ich gehen kann, der mir Freude bereitet, mich glücklich macht und der mir in allen
meinen Problemen hilft sie in Licht und Liebe zu wandeln. Ich wünsche mir eine Arbeitsstelle wo ich Ganztags arbeiten kann und viel mehr verdiene als ich jemals verdienen könnte. Einen Job wo ich meine Nebentätigkeit aufgeben kann.
Ich wünsche mir finanzielle Sicherheit und einen Mann der mich glücklich macht, mich in allem unterstützt, der mir Sicherheit gibt, mit dem ich über alles reden kann, einen Mann der treu, ehrlich, zärtlich, liebevoll, wohlhabend, gut aussehend ist. Der mich so liebt wie ich bin. Durch den mein Leben wieder Sinn hat.
Ich wünsche mir das ich endlich abnehme sehr sehr viel. Ich wünsche mir endlich glücklich
sein zu dürfen. Bitte liebe Engel helft mir dabei. Bitte bitte jetzt. Ich brauche Euch so dringen. Danke

 

 

Don`Adas,

ist das Mantra, von den Engeln der Gnade und den Energien des Vaters, der Mutter und dem Sohne. Gerne darfst du es so oft du möchtest ausrufen.

 

 Ich freue mich über eure Zuschriften um ein Sprachrohr zu den hohen Mächten, die den Menschen unsichtber sind, aber da sind, ein Kanal für Heilung sei zu Dürfen.

 

Ich mache keine Versprechungen, doch ich weiss, das Menschen mit dem festen Glauben und einem reinen Herzen immer wieder ein Wunder erleben.

 

Glaube           Liebe         Hoffnung

 

 

29.9.2012

liebe Johanna, schon lange Jahre kenne ich dich und heute am Vollmond habe ich meine alten geistigen Kleider ausgezogen. Bitte helfe mit, den Segen von Vater-Mutter-Gott zu bekommen, damit ich endlich eine Partnerin passend zu meiner Seele bekomme und die Gnadeeinen Käufer für das Haus zu senden. Ich bin dir sehr verbunden und danke nach oben.

H.Trüffel.

____________________________________________________________________________

 

 

14.7.2012

liebe Johanna, meinen Namen bitte nicht veröffendlichen, Danke.

Ich wünsche mir, von Herzen, das meine Leben in Frieden verläuft.

Bitte sende du für mich diesen Wunsch ab, da ich noch nicht so gut darin bin. 

Ich sage dir ach einen lieben Dank, für deine Beratung, werde dich aufsuchen,

um meien Heilkarte und meine Seelencode errechnen lassen. um den richtigen Zugang zu meinem Sein zu finden.

Bleibe so wie du bisst, du bis wertvoll für die Menschen.

In Liebe, Danke

__________________________________________________________________________

 

 

15.4.2012

Folgende Daten wurden übermittelt:
-------------------------------------
Name: D.E.O.

Nachricht: Lieber Erzengel Chamuel, ich bitte dich von Herzen mir einen Weg der Rückerstattung, von dem, das man mir in diesem Leben nahm zu zeigen.Die Zeit, der göttlichen Rückerstattung ist jetzt.
Ich bitte dich, hülle diesen Wunsch in deine rosa Lichtkugel und überbringe ihn mit dem Mantra DON`ADAS zu GottVater-Mutter, durch den heiligen Geist. Ich danke dir.

      _______________________________________________________________________________

20.4.2012

 folgende Daten wurden übermittelt:

--------------------------------------

 

Liebe Johanna, ich bin das Blumen kind und habe an die Bräutigamseiche geschrieben,

doch leider ist der Rosenkavalier bis heute noch nicht gekommen, Ich bitte dich im Himmelsbriefkasten für mich bei deinen Engeln um Hilfe zu bitten. Ich bin dir so dankbar.....

 

 

Lieber Finder an der Bräutigamseiche,
das Glück ein Blumenmädchen zu finden, dem du Rosen zu Füßen legen kannst, ist jetzt gekommen.

Hier bin ich!
 Mein Naturell ist kreativ und  reiselustig. Sehr gerne koche und verwöhne ich. Über 50 bin ich, jedoch nicht unter 180 und ich höre gerne auf eine freundliche Stimme, besonders wenn diese meinen Namen sagt. 


Die Natur und alle Dinge die sich zwischen Himmel und Erde befinden, auch die, die in keinster Weise  zu erklären sind, liebe ich und du solltest dies auch tun. 


Gehe dreimal um den Baum er wird dir sagen , das ich es bin, die du als Wegbegleiterin, in deinem Leben
finden wolltest.

Wenn ein ja kommt, dann melde Dich, ansonsten lege bitte meine Zeilen für den nächsten Finder zurück. Danke.

Danke das Blumenkind

 

 


Im Zeichen der neuen Christusenergie
Im Zeichen der neuen Christusenergie

Im neuen Zeichen des Christusbewusteins:


„Kinder Gottes finden sich überall“

Ich freue mich darüber, gemeinsam mit Agathe und diesem Bild in diesem Zeichen

 "Der Christus Bewustseinsenergie"

das neue Band von Christus Sananda über die Erde verbreiten

 zu dürfen und jedem einzelnen der den Weg mit Christus

geht dieses Zeichen der Verbundenheit zu überreichen.

 

Ein Video Meier Kunst, klicke auf das Bild
Ein Video Meier Kunst, klicke auf das Bild