Mein BLOG

Mit der Magie der Erde zur Selbstheilung gelangen

Magie der Erde,Stevn D.Farmer
Magie der Erde,Stevn D.Farmer

Es ist immer erstaunlich, wie die Magie der Erde so funktioniert.

Eben sind meine neuen Karten MAGIE DER ERDE gekommen, es fiel natürlich die Karte: Morgendämmerung mit der Botschaft Neuanfang aus dem Stapel der Erdheilerkarten.

Der Neuanfang ist beim morgendlichen Sonnenaufgang täglich das Zeichen der Erneuerung. So ist er auch im Leben immer wieder neu. Die Kraft der Erde und des Himmels zu Nutze machen und sich auf alles Neue Einstimmen und die bevorstehende kosmische Energie, die ich gestern zum Mai schon teilte pass ganz genau auch in mein Leben. So spüre ich den vergangenen Vollmond mit der Mondfinsternis und die bevorstehenden Zeichen Sonnenfinsternis und erneute Mondfinsternis ganz genau. Es spiegelt mir vieles in meinem Leben auch in deinem ,auch wenn es dir noch nicht bewusst ist.

 

Die Zeichen der anderen Welt erkennen, hilft dir zu deinem Leben, das Wunder erscheinen zulassen. Alles sind wir ein und so ist die Mutte rErde ein guter Heiler durch Ihre Kinder, die es geschafft haben das zu ihrem Bewustsein zu machen.

 

Erdheiler heilen die Erde und Ihr gesammtes Leben, sie bündeln als göttlicher Kanal die Energien und lassen das Wunder geschehen. Haben Engel,Erdgeister und Krafttiere an ihrer geistigen Seite und sind Lichtarbeiter der göttlichen Welt und regen nur die Selbstheilung in den gstörten Struckturen an. Heilung geschiedt nur auf der hohen Ebene der Schöpung. So ist eigndlich die menschliche Aussage Heiler falsch. Wir sind Heilwerkzeuge Gottes. Doch jedes Werkzeug ist nur so gut, wie es der Benutzer einsetzt. 

 

Lass dich inspiriren, es lohnt sich, sich Selber zu finden.

 

Seid gesegnet, 

Doris MARA, die Erdheilerin, Reiki/Meister und Leherin der neuen Zeit

Johanna de orlean, mediale Künstlerin

 

Wenn du auf das Bild tippst, kommst du in die Internettseite von Steven D. Farmer

mehr lesen 0 Kommentare

Wolfs-Medizin

Ich, Du , bist mehr als ein Mensch. Wir sind hochspirituelle Wesen
Ich, Du , bist mehr als ein Mensch. Wir sind hochspirituelle Wesen
mehr lesen 1 Kommentare
Der Mensch, ist nicht nur ein Mensch. Johanna de Orlean
Der Mensch, ist nicht nur ein Mensch. Johanna de Orlean

Lady Faith,Johanna de Orlean
Lady Faith,Johanna de Orlean