Mein kleines Mädchen JOHANNA IN MIR

Das Mädchen Johanna, es ist mein Inneres Kind, mein Seelen Kind und meldet sich immer wenn etwas besonderes in meinem Leben intigrieren möchte. Ich liebe mein innerse Kind, nehme es ernst, damit es fröhlich mit mir durch die Welt geht.


Doris, mein metales Sein, fühlte sich wiedermal so sonderbar, sie sah aus dem Fenster und da wurde ihr Herz wie von Engelhand berührt.
Johanna, stupste mich uns so wusste ich was kam:
Ich bin jetzt SEELE und folgte meinem RUF:
Schmetterlinge tanzten über ihren Blumen und schon hüpfte sie hinaus in ihren kleinen Garten, zu ihrem Freund, dem Kirschbaum, wo sie sich is Gras setzte und vor sich hin träumte. Mit offenen Augen, aber in erster Linie mit den Augen ihres Herzens. Mit ihrem geöffneten Herz schloss sie die Menschen Augen und träumte sie sei ein Schöner Schmetterling.

Da hörte sie die zarte Stimme in ihrem Herzen, es meldete sich geistige Stimme aus der Lichtsäule ihres Kirschbaumes und sprach :
"Lliebe Johanna, du bist ein Schmetterling denn er ist das Symbol deiner Seele. Siehe deine Seele träumt sie wäre ein Mensch und du träumst du seist ein Schmetterling, das bedeutet: zwischen Mensch und Schmetterling ist eine Schranke und wenn du als Johanna diese Schranke über schreitest, hast du dich gewandelt. Du bist eins mit der Schöpfung, denn da gibt es keine Schranken, keine Begrenzung, kein Neid , keine Einsamkeit, nur Liebe. 
Male Schmetterlinge und wisse bei der Anschauung deiner zarten Lieblingen : du wirst auf den Schwingen der Schmetterlinge in drin Glück getragen."

Ich, Doris erwachte aus ihrem Innersten, in der Welt von Zeit und Raum.

Nun war ich im Glücksgefühl und wusste, ich bin viel mehr als ein Mensch, es ist nur der Raum, das Haus in dem meine Seele zu Hause ist, solange sie auf Erden weilen darf. 

Wenn ich Schmetterlinge vor mir sehe, erinne ich mich an die Leichtigkeit des göttlichen Kreises, weil ich den Schmetterlingen, dem Schutz der Engel, Feen und allen geistigen Helfern verbunden bin, die mir das Gefühl des getragen Seins vermitteln.
Ich bin der Baum meines Lebens, mit den Wurzeln feste im Schosse der Mutter Erde verwurzelt und mit meinen Ästen im Himmel.
Ich fühle das Urweibliche in mir, denn ich bin die Tochter der Göttin.
DAS URWEIBLICHE

 

Aus der Tiefe meiner Weiblichkeit Empfange ich die Kraft

zu geben,ohne mein Dazutun.
Energieströme verbinden das Innen und  das Außen.
Ich bin durchdrungen von Liebe und sende sie aus.
Nicht sichtbar immer und doch von Wirkung.
Komm in meine Arme und erfahre Dich.

Ich bin das Weib das, von Gottes Hand gelenkt, Lebenskraft spendet. 



Der Kristall OSAM ist tief in meinem Sein verankert.Er gehört zu meiner Essenz
Der Kristall OSAM ist tief in meinem Sein verankert.Er gehört zu meiner Essenz

MARA, Die Erdheilerin an den Toren der Mutter Erde
MARA, Die Erdheilerin an den Toren der Mutter Erde

Johanna, mein innerse Kind scheucht mich immer in den Wald, denn da enddecken wir die schönsten Dinge.

 

Meine grösste Freude ist das Endecken der Landschaft und ihren Kraftplätzrn.

Da bin ich mit mir und der Welt ein Ganzes und frei wie ein Vogel.

 

Mit meinem Hund macht es spass und ich bin in mir mit JOHANNA dem MÄDCHEN in. Ich liebe mich so wie ich bin.

 

Seid gesegnet

MARA, Erdheilerin und Reiki Meister/Lehrein


Meine Mediale Welt

Johanna, das Mädchen in mir ist gerne Künstlerin und so treibt sie mich an, immer wieder mit Farben und Klängen zu arbeiten. Ich bin dann in einer anderen Welt, fern weg, von der lauten und überfluteten Reitzwelt.

Begleidtet von meinen Klangschalen bin ich in einem tiefen glückseeligen Zustand und werde von der geistigen Welt und meinem Hohen Selbst geleitet und geführt.

 

So sind meine Seminare und meine Arbeit in der meditativen Seinsebene sehr viel seitig.

 

Ich bin, ein Heilkanal Gottes und darf:

Heilenenergien mit Händen geben

Heilenergienn mit Klangschalen geben

Heilenenergien mit Aura-Soma geben

Heilenenergien mit Farben geben

 

Meine Bilder sind Seelen-Energie-Bilder, die aus meiner Seele kommen und das Licht der Engel und die Kraft von Reiki lasse ich somit in SIE einfliessen, das geht ganz wie von selbst und ist die Schöpferkraft. 

 

Nachfolgenden Engel Bilder  sind mit den Siegel der Engel aus Atlantis versehen. 

 

Ich würde mich freuen, wenn auch Du mal dem Ruf deines inneren Kindes folgst, gerne min ich deine Dozentin im Medialen Malen, du brauchst auch keine Vorkenntnisse. Wie Der grosse Künstler J.Bouis schon sagte: Jeder Mensch ist ein Künstler, trau dich doch einfach. Du wirst dich gestärkt nach dem schönen Tag fühlen, an dem du einfachmal dem Inneren Ruf gefolgt bist.

 

Tages Seminar 160,--€ 

Ich freue mich. Brauchst du noch INFOS, melde dich einfach. Unter Kontakt kannst du mich erreichen.

 

 



Matrix mein Spiel des Lebens, in den Farben des Regenbogens