Linktipps

Aus der hemetischen Weisheit:

Wo die Fußstapfen des Meisters hinfallen, öffnen sich die Ohren jener weit, die für seine Lehren offen sind.

Wenn die Ohren der Schüler bereit sind, zu hören, dann kommen die Lippen, um die Weisheit zuerfüllen.

(Kabilon)

     


Download
Zukunft ist mit Farben zur Selbstheilung zu gelangen,mit Johanna de Orlean
Ich freu mich auf dich in miener Kreativen Art mit dir und den Farben zu arbeiten. Klänge sind Farben und farben ergeben ein Lied. versuche es doch mal.
Zukunftswerkstadt Pure Lus
Adobe Acrobat Dokument 192.4 KB


Download
Edelsteinmalerei, mit Johanna de Orlean
Die Lust, an Farben und der Kraft der Edelsteine vereinen in einem Besonderen Bild. Jeder kann sein Herz öffnen um die Frben aus seinem Herzensgarten in eine Seelenbild zu präsentieren. Ich freue mich auf dich.
Fleier Edelsteinseminar .pdf
Adobe Acrobat Dokument 726.1 KB
Download
Heilen mit der Christusenergie, mit Johanna de Orlean
Alle, die sich selber und danach auch Bekannte oder Famile mit dem Heilkanal der göttlichen Heilung arbeiten möchten, haen die Möglichkeit, mit mir als Lehrer vorlieb zunehemen. seid 2005 arbeite ich mit diere hohen Energie und täglich lerne ich dazu.Ich freue mich auf dich.
Seminarfleyer Christusheilen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 287.6 KB
Heilen mit der Christuskraft
Heilen mit der Christuskraft

  • Heilen mit der Christuskraft
    mit Johanna de Orlean
    Ausbildung zum Heiler mit der Christuskraft .
  • Jedes erste Wochenende im Monat, Freitags und Samstags ab 10.Uhr bis ca. 18.Uhr Kunst- und Geistheilerwerkstatt Doris Orlean, Solingen Wald, 2 Tage, Selbst- Heilung des eigenen Körpers - Austesten mit dem Biotenseor - Unserer Körper auswehrten und erforschen : Hier forschen wir nach Schwindungsraten ,die im Körper unstimmig sind Wir erlernen die Schwingung mit dem Orgonstrahler wieder herzustellen. Wir reden über: - Die Bedeutung von Wasser, - Ernährungsgrundlagen, - Erkrankungen, die wir aus der Universellen Geburtsanalyse erfahren. - Arbeiten mit Klienten, - Meditationen - - Das, was du noch wissen wolltest.
  • Bei Anmeldung bitte Geburtstag, alle Namen und  den Ort angeben, wo du zur Welt kamst. das ist für deine Berechnung und Info wichtig, weil du ewas über dich mit bekommst.
  • Preis für 2 Tage ohne Übernachtung : 195,--Euro 
  • Frarge nicht was es kostet, sondern was es dir bringt.
  • Ich freue mich über dein neues Bewusstsein in Sachen Ganzheitliche Medizin.
  • Doch wisse, es dient nur der Selbstheilung und unserer Ärzte sind nach wie vor von Wichtigkeit.
  • Ich segne Euch, mit dem Segen von Christus Sanada und Mutter Maria.
  • Ihr Botschaft:
  •  NUR DIE LIEBE HEILT

 


Mein Freund, Lutz Wimpes
Mein Freund, Lutz Wimpes

Meister und Lehrer und mein Freund der hohen Kunst in Reiki, Auraheilen und vielem nehr.

auch in seiner Seite, findet Ihr immer wieder neue mediale Kunst werke von mir.

 

Klicke das Bild an, und du kommst gleich auf seine Seite.

      http://joadoor.jimdo.com 


Gemane, in der Anbindung an den Landschaftrsengel, um das Wurzelchakra zu heilen.
Gemane, in der Anbindung an den Landschaftrsengel, um das Wurzelchakra zu heilen.



Renato Strassmann, zu Hause in der Natur 

 

http://www.renato-strassmann.info 

Renato´s neue Homepage,ist noch ein "rohes Eis" - jedoch ausgereift und zum schlüpfen bereit .

Renato Strassmann
Renato Strassmann

Mein Freund : Wolfgang Lass
Mein Freund : Wolfgang Lass

Wolfgang, meine Freund des Regenbogen.

 

Es war eine schöne Zeit, ale Standmaler und Strandmalerin auf der schönen Insel Teneriffa.

 

Täglich trafen wir uns am Plaja Jardin, Pakten unsere Bilder aus, Malten und verkauften, hatten Freude und viele Menschen trafen sich an unserem Ort des Frieden. Die Menschen schuten sich unserer Werke an und wurden unbewust durch die Farben in ein Lied der Selbstheilung gebracht.

Spanier vom Festland tanzen mit uns und sangen mit, zur Gitarre von Wolfgang.

 

Wir sind dankbar für unsere gemeinsame Zeit.

Jeder geht seinen Weg, so ist Wolfgang zur Zeit au der Blumeninsel Madera und ich noch in Deutschland, doch meine innere Uhr drängt sich wieder in das Ausland zu reisen und zu wohnen. Mein Traum ein Haus in der Toscana, im Land des Lichts.

Sponser für Künstlerhaus in der Toscana gesucht.

 

http://wolffarben.jimdo.com


Künstlerin, Gabriela-Diana Bode
Künstlerin, Gabriela-Diana Bode

Das Wunder der Farben dargestellt, von Gabriele-Diana Bode.

 

Für alle, die mit den Engeln kontagt haben oder es wollen, durch eine Bild mit einem Engel geht es viel Leichter.

Schau hier: www.engelhaftes.de

 

hier dierekt zur Künstlerin:

 http://www.engelhaftes.de/werbinich.htm


Aquarell, mit Steinwasser gemalt
Aquarell, mit Steinwasser gemalt

Edelsteine gehören in mein Leben, weil sie so viel Kraft haben. für alle, die sich damit beschäftigen möchten können sich hier in dieser Seite austoben. Viel Spass!

 

http://christianes-edelstein-welt.jimdo.com/chakren-und-edelsteine/

http://christianes-edelstein-welt.jimdo.com/lexicon

http://christianes-edelstein-welt.jimdo.com/edelsteine-und-sternzeichen

http://christianes-edelstein-welt.jimdo.com/edelsteine-und-planeten

 

 

 



Meine Werkzeuge, der Klangarbeit.
Meine Werkzeuge, der Klangarbeit.

Ich hole die Sterne auf die Erde

Als Künstlerin kenne ich die Schwinungen der Farben, wie könnte es da anders sein, die Farben auch in die Menschen, in Tiere und meine Bilder einzuschwingen.

Dazu habe ich zur Zeit 16 Planeten Klangschalen und 25 Stimmgabeln. 

Die Phonophorese, die in der ganzheitlichen Gesundheitsbehandlung zu einem guten Schwingungsziel der Selbstheilung zu gelangen.

 

Alle im Zeichen der Christusliebe ist mein Ziel.

http://zeichenderhristusliebe.jimdo.com/

 

http://zeichenderhristusliebe.jimdo.com/

 

 


Seelengefährten, sowie Mutter, Ihr Weg war loslassen.
Seelengefährten, sowie Mutter, Ihr Weg war loslassen.
Hier ist die Seite die mich sehr bewegt, da sprechen Jesus, maria und die Engel mit mir und ich darf es mit Euch teilen.
Doch wir brauchen keine neuen Propheten, wir brauchen nur in unser Herz zu gehen und dann erfahren wir unsere Wahrheit.
In Wahrheit ist es nur LIEBE.

www.ursina-wuermili.ch

Kontakt:

Dauerausstellung von Ursina Würmli, Aquarelle, Karten,Kalendern und vielem mehr.

engel@ursina-wuermli.ch

 


Das Leben ist so wie es ist, so kammen Elke und ich aus der führung der geistigen Welt zuzammen.
Das Leben ist so wie es ist, so kammen Elke und ich aus der führung der geistigen Welt zuzammen.

http://kochlöffelundhexenbesen.jimdo.com

 

Wenn Hexen den Kochlöffel schwingen, gibt es was zu erzählen. Auch Elke und Ich habe viel zu erzahlen, zum Beispiel, wenn wir Euch zum Medizirad legen und zur Verschmelzung mit Mutter Erde an Kraftplätze führen. Das ist meist an einem Sonntag, im Raum Solingen oder Bocholt. Der Energieausgleich ist 15,--€ bei mindestens 6-7 Teilnehmern.

WIR FREUEN UNS. 


Die Welt mit anderen Augen sehr, denn wir sind nicht nur Mensch
Die Welt mit anderen Augen sehr, denn wir sind nicht nur Mensch

http://adamonstasy.weebly.com/

 

Nette Menschen finden einander, oder ebe:

Kinder Gottes finden sich überall auf der Erde


Benjamin ein junger Künstler
Benjamin ein junger Künstler

loganart.webs.com

Witzig, Spritzig ist der deutsche,Junge Künstler, der Schweden als Wahlheimat auserwählt hat. Ich wünsche Ihm eine starkes Auftretten in der Malerei.


 

Silivia Fischer



Sonnenengel
Sonnenengel

DaWanda Soop: klicke auf das obere Bild