Kommentare: 16
  • #16

    Sylvia (Dienstag, 24 März 2015 15:30)

    Soooo schöne Bilder, die das Innere berühren. Worte voller Tiefe, die die Seele erreichen. Danke für diese Bereicherung :-)

    Namaste
    Sylvia

  • #15

    Joachim Pudrel (Donnerstag, 11 Dezember 2014 10:36)

    Hallo liebe Doris Mara,
    vielen Dank für Deinen Besuch in meiner virtuellen Agentur und die netten Worte.
    Deine Hompage finde ich klasse, durch ihre Farbigkeit sie strahlt so viel Lebensfreude aus.

    Liebe Grüße
    Joachim

  • #14

    Flo Petersen (Samstag, 01 November 2014 22:16)

    DU HAST VÖLLIG RECHT MIT DEINER ANSICHT:

    "Ich Bin die Sonne"
    ICH HATTE DIESE ERLEUCHTUNG AUCH SCHON VOR VIELEN JAHREN UND MEINTE ABER DARÜBER HINAUS, DASS JEDE EINZELNE MEINER BISHERIGEN BEGEGNUNGEN MIT LEBEWESEN JEGLICHER ART, AUCH DIE DAVON INZWISCHEN NICHT MEHR EXISTENTEN, MICH BIS AN MEIN ENDE WIE PLANETEN DIE SONNE UMKREISEN WERDEN. SOFORT DANACH BEHAUPTETE ICH DANN IMMER WIEDER NOCH IN PERSÖNLICHEN GESPRÄCHEN, DASS DIESES MEINER MEINUNG NACH FÜR JEDEN ZUTRIFFT.

  • #13

    Nicole (Sonntag, 04 Mai 2014 11:02)

    Hallo :-)

    WOW! wunderschöne Seite! ich bin nur durch Zufall darauf gestossen und musste dir das jetzt sagen!
    sehr tolle Arbeiten!!

    LG

  • #12

    Heidi Michelle Studener (Donnerstag, 12 September 2013 23:06)

    Deine Homepage ist wundervoll und es steckt so unendlich viel Inspiration darin... geführt von den Spirits...
    Danke dass es Dich gibt.

    Herzlichst
    Heidi

  • #11

    clevertips (Sonntag, 07 Juli 2013 08:18)

    Gemeinsam sind wir weit mehr als die Summe unserer Teile sind.
    Der sanfte Weg zur Harmonie ist eine Herzenssache
    darum hole auch du dein Herz ♥
    V.G. Sira

  • #10

    Tanja M. Gönner (Donnerstag, 06 Juni 2013 08:11)

    Liebe Doris MARA,
    die Engel haben uns zusammengeführt da unsere Gedanken und Herzen scheinbar den gleichen Weg gehen. Zusammen ist es plötzlich ganz leicht so viele Dinge zu erkennen und bewusst zuändern.
    Danke das Du und ich uns gefunden haben und nun ein starkes Doppelherz rhythmisch für die Heilung der Herzen vieler Menschen erklingt.
    Namasté
    Tanja

  • #9

    Gemane B. Schmitz (Dienstag, 14 Mai 2013 21:26)

    Hallo Doris, schön das wir den gleichen Meister gefunden haben. Ich freue mich, wenn Du meine Homepage bei Dir aufnimmst.

  • #8

    Silvia (Mittwoch, 13 März 2013 07:53)

    Liebe Johanna, ich sage "Danke"

    Spuren hinterlassen,
    wo immer wir auch gehen,
    ein Teil von uns bleibt dort,
    die Spuren unsrer Schritte,
    sie gehen nicht mehr fort,

    Ein Lächeln bleibt zurück,
    ein Herz das freudig schlägt,
    die Wärme unsrer Stimme,
    die durch die Kälte trägt.

    Berührung unsrer Hand,
    die noch zu fühlen ist,
    und das durch uns ein Mensch,
    das Weinen kurz vergisst.

    Ein liebes Wort klinkt nach,
    durch Schmerz und Dunkelheit,
    und unsre Spur vertreibt,
    die schlimme Einsamkeit.

    Wo immer wir auch gehen,
    bleibt eine Spur zurück,
    und hinterlässt ein strahlen,
    von unsrem eignem Glück.

    viele liebe Grüße Silvia

  • #7

    Iris (Donnerstag, 03 Januar 2013 10:56)

    Liebe Doris,
    ♥ Dank für deinen Eintrag in mein GB und für die Einladung auf deine Seite.
    Ich finde es immer wieder schön, wenn Menschen der Stimme ihres Herzens folgen.
    Für das Neue Jahr 2013 wünsche ich Dir viele lichtvolle und erkentnissreiche Erlebnisse.
    Alles Liebe.
    Iris

  • #6

    lutz ( carly ) (Samstag, 13 Oktober 2012 10:06)

    hallo johanna, eine feine und tiefsinnige seite hast du da. gefällt mir ausgesprochen gut. werde wohl öfters mal reinschauen und das ganze auf mich wirken lassen.....

  • #5

    Lange Brunhilde (Sonntag, 30 September 2012 16:48)

    Wow Doris,
    super gelungen- wie Du bist. Deine Bilder sind traumhaft schön. Ich werde noch oft auf diese Seite verweile. Danke Dir
    Deine Brunhilde

  • #4

    S.Redmann/Fairytale (Donnerstag, 30 August 2012 19:29)

    Liebe Johanna, deine Seiten haben mich sehr berührt. Gerne verweilte ich hier bei dir.
    Danke für deine Worte und Zeilen an die Menschheit.

    Herzliche lichtvolle grüße Fairytale/S.Redmann

  • #3

    Christiane (Samstag, 14 Juli 2012 19:34)

    Hallo,
    danke das du einen Link zu meiner Seite bei dir reingestellt hast.
    Soeben habe ich auch einen Link zu deiner Seite bei mir reingestellt.
    Deine Seite ist wirklich schön, gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Christiane

  • #2

    Susanne Bauer (Mittwoch, 20 Juni 2012 16:11)

    Hi Johanna, wie immer gefallen mir Deine wunderschönen Bilder.
    Die Farben sind sehr harmonisch und alles wirkt so transparent und lichtdurchflutet :-)

  • #1

    Doris Orlean (Mittwoch, 04 April 2012 23:48)

    Die Erösung kann nicht verdient, nur empfangen werden, darum ist es die Erlösung.

Gästebuch

VON:

 

JOHANNA DE ORLEAN

 

Ich danke Euch für alle die lieben Komentare


Seid gegrüß, gesegnet und geheilt an einem Bewusstsein der Farben, die aus einem Licht aus der Quelle des einen kommen und uns Kindern des Regenbogens zur Verpfügung stehen.

 

Nutzt die Kraft der göttlichen Strahlen

 

1.  Strahl  - Rot

2.  Strahl  - Blau

3.  Strahl  - Gelb

4.  Strahl  - Samaraktgrün

5.  Strahl  - Orange

6.  Strahl -  Indigo

7.  Strahl -  Violett

8.  Strahl -  Grün-Violett

9.  Strahl - Grünlichblau

10.Strahl - Perlmut-Opalisierend

11.Strahl - Orange-Rosarottes Leuchten

12.Strahl Gold

 

Ist der Schüler bereit, steht der Lehrer vor dir. In der neuen Wassermannzeit, verändert sich vieles in der Welt. Viele Menschen sind auf der Such nach dem Licht. Ja sie suchen Gott und finden Ihn nicht. Dabei ist alles einfache, lebendige Gott. Auch du bist ein Vollkommenen Abbild von Unserem Höchsten Schöper. Täglich erschaffst du deine Evolution neu. VORSICHT, du ERSCHAFFST auch die Dunkelheit, darum habe Kontrolle über deine Gedanken und deine Worte.

 

Habt Ihr eine Ahnung,wie groß die Macht der fantsie ist ?????

 

Viele von euch wollen davon nichts wissen oder mitraut demjenigen, der euch wundersame Geschichten erzählt. Aber genau diese Fantasie ist es, die Ihr für Euer Leben braucht. Jeder hat es selbst in der Hand, aus eurer Lebengrundgeschichte, mit Eurem mitgebrachten Karma, eine spannende Lebesngeschichte herauszugestallten, mit der Ihr auch Lebensfreude aufzeichen könnet.

 

Was wäre da das Leben ohne Farbenfreude, da Ihr doch selber ein Siebenstern des Regenbogen seit.

 

Das sind Worte, von Sanada, den Ihr als Jesus kennt.

In dem Buch : Der 13. Schlüssel, findet jeder Suchende seine Anregung für ein friedvolles Leben. Gerne bin ich dein Lehrer, verbunden mit der kosmischen Christusenergie, deren Lichtkanal ich bin.