Neuer Blog-Artikel

Alleinsein

ALL - EIN - SEIN

 

Lange bevor unsere Seele mit den Zellen des ungeborenen Menschseins den Leib der Mutter eintritt, machst Sie diesen Quantensprung ALLEIN. 

 

Das ist der Moment, der einmalig ist und dir das Wissen und die Erkenntnis des Allein-Sein's vermittelt. Dieser Zustand ist als Mensch nicht immer einfach zu verstehen, wenn du nicht den Weg deiner Seele gehst. Die Seele allein, dein höchstes Sein kennt alleine Deine Wege auf Erden. Du kommst alleine, suchst dir deine Eltern, Familie und das Umfeld aus in dem Du deinen Weg zurück in das göttliche Sein dem Ganzen was ist, gehen willst.

 

Egal wie dieser Weg bis jetzt verlaufen ist, bist du vielleicht mit zufrieden Menschen zusammen, die dich Stützen und doch nicht bewerten oder bevormunden, sondern dich so lassen, wie du bist. Dann ist es für dich ein tolles Gefühl in dem du dich wohlig und angenommen im Miteinander deinen Weg trotz allem Alleine gehst. Bravo .... Bleibe in deiner Mitte.

 

Es kann auch sein, das das Leben, welches dich unheimlich liebt in ein Gefühl des Alleinseins geführt hat. Das kann in deiner Partnerschaft sein oder du wohnst wie ein Einsiedler alleine. Gehst alleine deinen Weg und hast das Gefühl keiner liebt mich keiner will mich, ich bin ja so alleine. An Sonntagen, wenn du ohne deine Arbeit bist kommt das Gefühl am meisten hoch. 

Besinne dich, du bist Seele und wolltest diesen Quanten Sprung. ALLEINSEIN IST DER  MOMENT, der eigens Licht immer ist, denn du gehörst keinem und dir gehört auch keiner. Selbst deine Irdischen Reichtümer wirst du am Ende deiner Lebenszeit zurücklassen um Alleine zurück in das Göttliche Ganze in dein Seelenland gehst. 

 

Merke: 

All-Ein-Sein sagt doch alles über diesen Zustand aus. 

Es ist Wissen über die Erkenntnis:

- das du alleine bist

- das du genau deinen Weg alleine betrittst

- das du diesen Weg alleine schaffst

- das du dich deinem Leben alleine hingibst

- das du dich alleine dem Moment verschreibst

- das dich dieser Moment des Alleinseins durchdringen kann   und die Gesellschaft entschwindet

 

DU BIST DAS, ALLEINSEIN 

Die Quintessenz dieser Botschaft sagt ganz deutlich:

 ALL EIN SEIN 

Du bist mit allem ein SEIN

 

Es gibt in meiner Erfahrung an das Leben kein Guru, das kann Mutter,Vater, Lehrer, Freund, Ehepartner oder ein selbsternannten Prophet sein, niemandem dem du folgen kannst.

 

Es gibt kein Leiter, kein Führer, es gibt nur Dich. Du bist ALLEIN, DU BIST ALLE-EIN-SEIN.

Da ist niemand der es verfälschen oder vergiften könnte.

Es ist so rein, so unschuldig und so schön, wenn du in die Stille gehst und einfach nur bist. 

 

So ist der Weg wie wir ihn gehen, immer richtig, ob du in Familie, in Partnerschaft oder als Single deinen Lebensweg gehst, es ist der Weg des ALL-EIN-SEINS.

 

Das Yoga des Leben ist für mich die Meditation des ALLEINSEIN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0