Casa Brucha Blanka

Vor dem Hexenhaus sitzen die Hexen im Westen vor dem Brunnen und der Quelle der Intuition
Vor dem Hexenhaus sitzen die Hexen im Westen vor dem Brunnen und der Quelle der Intuition

Möge das Leben blühen, jetzt und immer da!

Der Kreis der Ahnen hier ist offen uDas Leben ist ein Fröhliches Erachen und auch ein Fröhliches Sterben, denn hast du nicht dieses, dann geh hin und Sterbe um zu werden, Jetzt und immer wenn du es vespührst.

Seid gesegnent,

 

MARA, die Erdheilerin, Priesterin, Künstlerin, Wolfsfrau und alles was ich sein will. Ich schau erst nach oben und dann nach unten...... ich sehe alles ist da.

 

 

Elke und Doris Mara, die Kosmischen Kinder, auf dem Weg der Erdheilung
Unsere Beschrenktheit ist frei, wir schreiten auf dem Weg der Alten

Moderne Hexen kennen das Geheimnis des Lebens und ihren Attributen.  Es sind vier Gesetze des Natur-Bewussten ICH - SEINS :

Jedes ist mit jedem Verbunden –

Alles hat sein Ziel –

 Die Natur tut immer das Richtige –

 Für alles zahlst du deinen Preis -

So ist die Ur-Religion der GROSSEN GÖTTIN ein wichtiger Bestandteil die Erde zu Heilen. Und in Ihrem Lebenskreis zu sein wie es sich eben anfühlt. Der Venusstern, wie wir es von Leonardo da Vinci kennen ist das Zeichen für das Leben. Lerne die Himmelsrichtungen deuten, dann kannst   das Erdchakra in deiner Stadt, an deinem Kraftplatz , in deinem Haus und deuten und so auf dem Punkt des Herzen der Mutter Erde mit Ihrer Seele verschmelzen und dich geborgen in Ihren Schoss legen.

So wie Merlin schon gesagt hatte, als die Christenlehren das Bewusstsein der Ur-Religion verdrängte.  ALLE GÖTTER SIND EIN GOTT

 

Lebe nach den Gesetzen der Urkraft und du bist auf dem Weg deiner Erleuchtung. Alle was du tust, machst oder dich juckt, kratzt und beißt, ist dein Ziel, denn die Natur, die du bist macht alles richtig. Lass alte Muster los und wisse alles ist eins und alles ist richtig und alles ist ein Ziel und du bist so wie du bist richtig. Da wir für alles den Preis Zahlen, ist es für die Moderne Hexe wichtig nur das Gute zu tun und dem alten Platz zu machen, um neues zu erleben. Erleuchtung ist wie wenn wir die Lampe anknipsen und das ist der Weg zurück zu Gott, es gibt nur dein Weg und den kann keiner von dir nehmen. Alles hast du dir bevor du alleine zur Erde kamst festgelegt.

So vermittelte die die Natur mir das alte Wissen in mir mit diesem alten Gebet:

Hüterin der Quelle,

Wasser prasselt über deine bemoosten Steine -

Dazwischen dein Blick aus allem was da wächst -

Trifft meine Seele und gewährt mir Zugang -

Zu den Tiefen des alten Wissens!

Ich verneige mich vor dir und folge dem Ruf der Wolfsfrau

 in mir, zu Dir!

Geliebte Mutter, Göttin wir sind eines!

Geliebter Vater, Gott wir sind eins!

So sei es!

MARA, die Erdheilerin, Künstlerin und Reiki Meister und Lehrerin http://johannadeorlean.jimdo.com

 

ELKE, die Kräuterfrau,Künstlerin und moderne Hexe

http://kochlöffelundhexenbesen.jimdo.com

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0