Wolfs-Medizin

Ich, Du , bist mehr als ein Mensch. Wir sind hochspirituelle Wesen
Ich, Du , bist mehr als ein Mensch. Wir sind hochspirituelle Wesen

Tanze dein Leben, dem wer mit dem Wolf tanzt, ist ein Heiler, ein Führer und hat die Gabe sich mit der innersten Kraft seines Seins zu verbinden.

 

Meine Botschaft ist heute:

Mensch, sei das was du sein willst. Wisse, ein Wesen voller Geheimnisse ist in dir, das von dir gelebt ind gefunden werden will.

 

Du bist ein spirituelles Wesen und willst das auch Leben, bist aber in eine Familie geboren, wo dieses Thema ein Buch mit sieben Siegeln ist. Darum bist du im Außen auf der Suche und findest Dich nicht. Vertraue immer auf dein Herz, denn da sind alle deine Geheimnisse von Anbeginn der Zeit bis heute in deiner Lichtkammer aufgehoben. Es ist die Quelle allen Leben, die Gott-Vater-Mutter in einem einzigen Atom allen Wesen, mit auf die Reise durch die Schulklassen des Lebens, als Nahrung mit gegeben hat. Kein zweiter Mensch hat einen Zugang zu dieser Kammer, nur du.

 

Sei so wie du bist, ohne Furcht, sei deiner Sippe ein guter Rudelführer. Damit meine ich aber in erster Linie deine Innere Familie, deine Ahnen, deine Archetypen, deine inneren Kinder. Gerne bin ich wenn du mich rufst bei dir und führe dich, hin, wo du sie findest, denn ich kenne diese Wege, die Dein Ego dir gerne verschlisst, da es immer auf den Verstand hört.

 

Deine Familienmitglieder sind:

  • Der Krieger
  • Die Geliebte
  • Der Vermittler
  • Die Mutter
  • Das Ego
  • Die Dienerin
  • Der Partner
  • Der Verführer
  • Der Verkünder
  • Der Meister
  •  Der Engel   

Sie sind gleichzusetzen mit den Sternen, die um deinem Kopf kreisen wie ein Sombrero. Feire die Hochzeit mit Ihnen und du wirst geheilt sein weil es ein Akt der Liebe für dich ist, den du jeder Zeit erneut feiern kannst. Versuche es, es wird dir die Kraft und den Weg in die Welt hinter deinen Schleier eröffnen.

 

Sei gesegnet aus der Hand deiner Ahnen und gebe diesen Segen an alles weite, was Lebendig ist.

 

Wisse, du bist geliebt und ich führe dich, wenn du dich mir anschließt.

 

 

  

 


Mara, die Erdheilerin unterwegs zum Tanz mit dem Wolf
Mara, die Erdheilerin unterwegs zum Tanz mit dem Wolf

Mediale Begegnung mit meinem Krafttier, in Bild und Wort

Gehe Deinen WEG

Bilder dieser Seite sind mein persönliches  EIGENTUM, wer es kopieren möchte, sollte mich um Erlaubnis fragen und meinen Link http://johannadeorlean.jimdo.com dazu geben.
Bilder dieser Seite sind mein persönliches EIGENTUM, wer es kopieren möchte, sollte mich um Erlaubnis fragen und meinen Link http://johannadeorlean.jimdo.com dazu geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Santa Ursula (Freitag, 19 April 2013 15:50)

    Liebe Johanna,
    Du bist sehr kreativ!!!
    Vielleicht werden wir uns in D. sehen.
    Sonnige Grüße von der Insel!
    Habe jetzt Skype!
    Santa Ursula.