15 mal 15

Die kleine Hexe in mir, ja das Wissen der Alten Weiner
Die kleine Hexe in mir, ja das Wissen der Alten Weiner

PROJEKT 15 mal 15

 

Thorsten U. Hülsberg  http://www.thorsten-huelsberg.com/index.php/als-ich-den-mensch-entdeckte/ hat mich aus erwählt, am Projekt 15 mal 15 teil zunehmen.

Ich dachte so bei mir, es ist doch bestimmt eine Mystische Sache, die da zu Tage kommt, wie ich schon oft den Zahlen, wie zum Beispiel dem Saturnquadrat für mich eine Lösung fand.  Hier zu finden: http://johannadeorlean.jimdo.com/%C3%BCber-meine-arbeit/meine-forschungen/  

Da kam wieder die süße Stimme in meinem Herzen und sagte  los, finde es heraus, du wirst dich wieder freuen und dich gut fühlen. So ging es ganz schnell. Ich machte mein Spiel und fing an mit der Rechnung und es war eine Meditative Arbeit, in der ich mit mir und dem Göttlichen, die die Evolution der Zahlen und Worten für mich ausmachen.

 

WER KENNT ES NICHT, GOETHES HEXENEINMALEINS

DU MUSST VERSTEHN!

AUS EINS MACH ´ZEHN

UND ZWEI LASS GEHEN

UND DREI MACH GLEICH

SO BIST DU REICH

VERLIER DIE VIER

AUS FÜNF UND SECHS

SO SAGT DIE HEX

MACH SIEBEN UND ACHT

SO IST ´S VOLLBRACHT

UND NEUN IST EINS

UND ZEHN IST KEINS

DAS IST DAS HEXEN EIN-MAL-EINS!!!!!!!!!!!!!!!

 

DIE QUINTESSEN AUS FÜNFZEHN IST DIE SECHS

SO GEHT ES WEITER IN MEINER FORSCHUNG, DEM SPIEL MIT DEN ZAHLEN

15 mal 15

15X1 = 6

15X15 = 225 = 9

225 X15 = 3375 = 18 = 9

3375X15 = 50625 = 18 = 9

50625X15 = 759375 = 36 = 9

75937X15 = 11390625 = 27 = 9

11390625X15 = 170859375 = 45 = 9

170859375X15 = 2562890625 = 45 = 9

2562890625X15 = 38443359375 = 54 = 9

Merke:  

Die Quintessenz des Fünfzehn mal Fünfzehn ist:

 6 + 8X9 = 76 =15

 

Zu den Einzelzahlen und der mystischen Bedeutung einer kleinen Hexe

15 gilt als Vollmond Zahl, ist im Tarot dem Teufel zugeordnet, und die Pilger steigen 15 Stufen zum Tempel in Jerusalem und beteten 15 Psalmen (120-134)

Buch : DIE ZAHLEN DER ENGEL, Doreen Virtue

Unter 15 erklären uns die Engel: Ändere Dich und achte darauf, dass deine Gedanken Positiv sind. Benutze Affirmationen und Gebete um Dir zu helfen deine Gedanken und Gefühle über alles Negative zu erhaben

 

Die wichtigste Bedeutung für mich ist,die 15 ist die Zahl Gottes ist und wenn wir die Quintessenz aus 15 ziehen, ist es die 6, die in der mystischen Bedeutung als Zahl des Menschen gilt.

MERKE:

Gott und ich sind nie getrennt, das sehen wir aus dieser Deutung.

Nun weitere Quintessenzen aus meinem Zahlen des Projekt 15 mal 15

Quintessenz 6: Ist die Vollkommene Zahl, die Vereinigung der Gegensätze, das unten und Oben im Davidstern und die 6 bezieht sich auf alles Materielle, was mit unserem Planeten zutuen hat.

Quintessenz 9: Ist die Zahl der Intuition, der Sammlung vor dem Schritt in das Neue, die Schwelle zum Neuanfang und die Engel, (Quelle siehe Oben) sagen, das die 9 zu unseren göttlichen Lebensaufgaben gehören und wir anderen durch deine natürlichen Talente, Leidenschaft und Interessen dienst.

Quintessenz 18: gilt als Zahl der Finsternisse, und Zahl der Schwelle zum Licht

Quintessenz 36: gilt als Zahl der Ekklesia,

Quintessenz 45: gilt für den Mensch in Bezug auf die Erde

Quintessenz 54: gilt als Zahl der Menschen Jesus Christus

Quintessenz 72: Die Zahl ergibt sich wie schon erwähnt, aus der 6 und den 8 Neunern und ist die Zahl der 72 göttlichen Namen und den dazugehörigen 72 göttlichen Engeln die wir aus der Kabbala erlernen können.

MERKE:  In der Zahl 9 verbergen sich die Geheimnisse Gottes, die das Individuum Mensch immer versuch sichtbar zu machen, doch wir Verzweifeln, denn das Geheimnis ist nicht im Außen zu finden und ich denke, das sich GOTT – VATER - MUTTER  freuen, wenn wir als seine Kinder uns so geben wie wir sind und den Weg des Herzens folgen. Dieser ist für mich Stimmig. MENSCH, Du musst selber Deinen Gottes Weg finden.

 

Mein Lehrer für Zahlen, ist Hajo Banzhaf, sein Buch „Symbolik der Zahlen“ hat mir vieles eröffnet und ich bin hinter in meiner geistigen Wachheit hinter manches Geheimnis alter Meister gestoßen. Auch hier gibt es viele über die Bedeutungen der Farben zu lernen: [1] K. Breest, Zahlensymbolik in der Bibel, 1981  

Zahlenquadrate ziehen die kleine HEXE in mir magisch an und ich freue mich diebisch, wenn dann noch die Zahlen, die ein Bild ergeben auch noch ein Bild ergeben, wenn dieses Quadrat in Buchstaben schreibe.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0