Krafttiere, Schamanen,Heiler,Erdheiler, Kyonschule,Nordostwind,Lebensberterin, Klangschalen, Farben, Phonaophorese, Reiki-Schule-Solingen, ,

Die Kunst der Verspiegelung
Die Kunst der Verspiegelung

DER WOLFS-CLAN


Ich bin, war und werde immer die Urkraft meines Seins als kosmisches Kind leben.

 

Ich das kosmische Kind MARA, die Erdheilerin wurde am 23.2.1953 als Doris ORLEAN , Elisabeth geboren. Es ist die Zeit der Wolfsmedizin und meine Energie kommt aus dem Nordosten. Die Erdenmutter wirkt durch die Heilpflanze WEGWARTE im Sommer durch mich und im Winter regiert sie die Unterwelt.

So bin ich seit langer Zeit mit dem WOLF vereint, der mich leitet, schützt und mich auf meinem Weg lehrte die weise Kraft meiner inneren Liebe und somit immer meinem Herzen zu folgen. 

 

Mein inneres Kind liebt es wenn ich die Künstlerin des Herzens, Johanna de Orlean bin und freud sich über die täglichen Bilden die auch zur Zeit mit Bleistift aus mir kommen. Sie pickt mich von Innen und schon ist die Kamera in der Hand und es wird aus der Bliestift-Kunst erst die richtige Energie durch die Digitale Technik hervoer geholt. Farben und Verspielungen, die ich wohl von Leonardo da Vinci gelernt habe bringen dann erst die weisen Botschaften zu TAGE.

 

So kamm es heute aus der Verbindung des Wolfsclan, der auch mit den Froschclan verbunden ist zu meinen Karten der Kraft, die allen ein guter Lehrer für das Eigne Leben sein können.

 

Als Reiki Meiterin und Leherin der neuen Zeit, ist es wenn Du breit bist auch die Energie des Heilers für Dich und Deine Lieben zu erlernen um in die Selbstheilung Deines oder deinen die anvertrauten FamilienClane zu gelangen, dann steht dein Lehrer jetzt vor Dir.

 

Gerne empfange ich dich um mit dir ein Vorgespräch zu führen oder dich in meinen Kennenlernabenden zu begrüßen. Ich freue mich dich in der neuen Energie zu lehren auf dein Eigenes ICH zu höhren, möge auch noch so ein starker NORDOSTWIND um dich herum heulen, bleibe Dir Treu und folge dem Ruf deines Herzens. das Krafttier WOLF ist da, wenn du es bitest dich in deinen Ahnenclan zu begleiten und dich zu schützen.

 

Sei gesegnet

 

MARA, die Erdheilerin

 

 

PS: Seit 2004 habe ich von Jeanne Ruland: "Die Kraft der Tiere" gelernt, das ein guter Ratgeber, für die Begegnug der Kraftiere ist, die dir täglich auf irgendeine Weise begegnen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0