Doris Orlean

REIKI REIKI REIKI REIKI REIKI REIKI

Gott ist meine Wahrheit
Gott ist meine Wahrheit

Meine Wahrheit und Entwicklung geht weiter.

Bin in Ausbildung Der Reikigerade bis hin zum Meister und Lehrer.

http://joadoor.jimdo.com/

 

 



Das Licht als Kanal fliesst durch den REIKI-GEBENDEN
Das Licht als Kanal fliesst durch den REIKI-GEBENDEN

Reiki

Was erwartest du, wo bist du Stecken geblieben oder was möchtest Du ändern ?

  • Willst Du Deine Energie und Lebenskraft stärken?
  • Willst Du zu Deiner innerer Harmonie finden?
  • Willst Du Deine Blockaden lösen?
  • Willst du Deinen negativen Stress beseitigen?
  • Willst Du Dein Bewusstsein erweitern?
  • Willst Du Dich ich entspannen?
  • Willst Du Dein Wohlbefinden steigern?
  • Willst du Meister deines Selbst werden?
  • Willst Du Eigenverantwortung für Dein Leben übernehmen?
  • Willst Du Kapitän in deinem Leben werden?

Dann ist Reiki genau das Richtige für Dich! Einmal in der Woche gibt es Termine, an denen Du dich einspüren lassen kannst, um dir ein Bild von der Energie machen kannst, die Dich wieder in Schwung bringt.

Was ist Reiki?

Reiki ist eine uralte Heilmethode, die in Japan im 19. Jahrhundert von Dr. Mikao Usui (christlicher Mönch) wiederentdeckt wurde. 

Reiki ist ein Weg zu spirituellem Wachstum, Heilung und Gesundheit, und wird „Ree-Ki“ ausgesprochen. 

Der aus dem japanischen stammenden Begriff Reiki setzt sich aus den Silben
Rei = universal oder ganzheitlich und
Ki = Kraft, Geist, Energie zusammen.

KI ist ein häufig verwendeter Ausdruck der asiatischen Kultur.

Ohne KI, würde es kein Leben geben. Die klassische Übersetzung für Reiki ist universelle Lebensenergie

 

Reiki ist einfach in seiner Anwendung und funktioniert durch Energieübertragung. Bei Reiki fließt die natürliche Heilungsenergie in kraftvoller und konzertierter Form durch die Hände des Reiki-Gebenden und dient nur der Anregung der Selbstheilungskraft. Das Heer der Reiki praktizierenden ist nur ein Werkzeug der Universellen Energie. Die Übertragung der Reiki-Energie kann sowohl durch direkte Übertragung oder durch Fernübertragung erfolgen.

ACHTUNG :

Hier füge ich ausdrücklich zu: Reiki ist ein Weg der in die eigene Selbstheilung führt, und mir am Herzen liegt, den Menschen weiter zugeben. Ich stelle keine Prognosen, das obliegt ganz alleine deinem Arzt oder Heilpraktiker. Aus Erfahrungen kann ich dir nur das Gute, für Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele.

Du kannst Reiki selbst erlernen und anwenden. Es gibt dir die Möglichkeit, dich selbst oder andere zu behandeln. Um Reiki weitergeben zu können, wirst du in die Grade eingeweiht und Stufe für Stufe wir sich dein Kanal für die gebende Energie erhöhen.

Die Behandlung

Eine Reiki Anwendung dauert ca. eine Stunde. In dieser Zeit kannst du dich entspannen und eine wunderbare Energie auf sich wirken lassen. Die Wahrnehmung der Reiki Energie ist sehr individuell, meistens empfinden Sie ein Gefühl der Wärme oder leichtes Kribbeln. Die Energie wird am bekleideten Körper übertragen und sollte aus Erfahrung bequem sein, damit du dich wohl und geborgen fühlst.

Generell gilt: Je länger deine Beschwerden vorhanden sind,, desto mehr Reiki Behandlungen solltest du dir gegeben lassen, bevor sich eine fühlbare Besserung zeigen wird, denn deine Blockade ist meist schon lange bevor du sie hast in dir und bricht dann aus, wenn du daraus etwas lernen willst.

Ich biete an:

  • Tiefenentspannung mit Reiki Energie
  • Chakra Reinigung
  • Fernbehandlungen
  • Raum- und Hausreinigung
  • Behandlung von Kindern
  • Reiki - Clearing (4 Einzelsitzungen an vier aufeinander folgenden Tagen. Dabei erfährt der Körper einen besonders tiefen und intensiven Reinigungsprozess auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Das Clearing ist besonders hilfreich bei akuten Beschwerden, kann aber auch bei schweren Erkrankungen Linderung bieten).
  • Auch Mobil sind Behandlungen möglich
  • Einweihungen der Grade, gemeinsam mit meinem Reiki Meister/Lehrer Joadoor

Joadoor und ich freuen uns, Begleiter auf einem Stück deines Weges sein zu dürfen. Ist der Schüler bereit, sind die Lehrer an deiner Seite.

Die aktuellen Preise sind auf Anfrage bei mir zu erfahren.

Hinweis

Alle meine Angebote ersetzen keine medizinische oder therapeutische Behandlung. Sie können jedoch zu jeglicher Therapie begleitend und unterstützend eingesetzt werden, weil sie die Selbstheilung aktivieren und diese in unseren Zellen verankert ist.

 

 

 

____________________________________________________________________________________________________

Doris Orlean – Bertram * 0212 22626725 *                                 

 

 

 


REIKI - Ausbildungen - Abende

Reiki Lebensregeln nach Mikao Usui und deren Anwendung

Dr. Usui erkannte, dass er den Körper von Krankheitssymptomen heilen konnte, jedoch für eine richtige Heilung auch Geist und Seele der Menschen geheilt werden müssten.

Er stellt für diese Erkenntnis, die Reiki Lebensregeln  auf.

Diese Lebensregeln sollen uns als Leitfaden für unseren Weg dienen. 

Dr. Usui heilte viele Menschen von ihren Leiden. Alle jungen und starken Menschen, schickte er aus dem Elendsviertel, um sich Arbeit zu suchen. Als sie dann jedoch nach einigen Jahren wiederkamen, um sich erneut von ihm heilen zu lassen, fragte er, warum sie wieder zurückkamen. Er erfuhr, dass sie ihr Leben nicht geändert hatten, da es einfacher war, so weiterzuleben, wie zuvor.

Da stellte er, die Reiki Lebensregeln auf. Des Weiteren entschied er sich, nur noch jenen Menschen zu helfen, die ihn ausdrücklich um seine Hilfe baten und das Geschenk der Heilung achten konnten. Er lehrte die Menschen nun, neben der Heilung durch Reiki, auch die Lebensregeln, damit auch ihre Denkweise und geistige Haltung geheilt würde.

Die folgenden Reiki Lebensregeln wurden von Dr. Usui als Teil der Reiki Ausbildung weitergegeben und dienen als Anleitung für den Alltag, um dem Schüler bewusst zu machen, dass sein aktives Handeln wichtig ist, für eine dauerhafte Heilung.

Alle fünf Lebensregeln geben praktische Anleitungen für ein Leben in Frieden: mit sich selbst, mit anderen und in der Gemeinschaft aller Menschen.

Reiki Lebensregeln

 

Gerade heute          

Ärgere dich nicht  

Sorge dich nicht

Sei mit Dankbarkeit erfüllt

Arbeite ehrlich und hart

Sei nett und freundlich zu allen.

 

Diese Wortwahl hat für unser Unterbewusstsein eine falsche Formulierung.

Das Unterbewusstsein kann aus einem gesprochenen „ich ärgere mich nicht“ kein „ich bin gelassen und ruhig“ machen und kann die Verneinung von negativen Formulierungen nicht erkennen.

Die Worte: kein, nicht, ohne... usw. haben keine Macht negative Worte zu entschärfen oder diese in positives zu kehren.

Aus diesem Wissen heraus, wurden die Regeln positiv formuliert und zum Teil erweitert, denn das Unterbewusstsein ist einer der wichtigsten Helfer beim Erreichen von Zielen.

  • Gerade heute sei froh und glücklich.
  • Gerade heute freue dich.
  • Gerade heute ist für dich gesorgt.
  • Gerade heute lebe bewusst im Jetzt.
  • Gerade heute nimm deine Segnungen dankbar an.
  • Gerade heute verdiene dein Brot ehrlich.
  • Gerade heute liebe deinen Nächsten, wie dich selbst.
  • Gerade heute sei dankbar für alles uns liebevoll zu allen Lebewesen.

ICH -bezogene Aussagen, haben für mich die größere Wirkung auf uns und unser Unterbewusstsein. Da wir die oben schon positiv formulierten Lebensregeln für uns nutzen wollen und uns diese hierfür Einprägen müssen, benutze ich in meiner langjährigen Erfahrung Wort wie: Ich bin frei von Kopfschmerzen.

So haben sich, für mich in unserer Gesellschaft diese Formulierungen der Lebensregeln als optimal erwiesensen:

  • Gerade heute bin ich froh und glücklich.
  • Gerade heute freue ich mich.
  • Gerade heute ist für mich gesorgt.
  • Gerade heute lebe ich bewusst im Jetzt.
  • Gerade heute nehme ich meine Segnungen dankbar an.
  • Gerade heute verdiene ich mein Brot ehrlich.
  • Gerade heute liebe ich meine Nächsten, wie mich selbst.
  • Gerade heute bin ich dankbar für alles und bin liebevoll zu allen Lebewesen.

 Dr. K. Adenauer lehrte das deutsche Volk schon dies Weisheiten:  In jedem Augenblick haben wir die Wahl und Möglichkeit, uns frei zu entscheiden, wie wir leben wollen und welche Konsequenzen unser Handeln, Denken und Sprechen für uns haben wird.

Wir können uns ärgern, oder es lassen. Wir können uns sorgen, oder die Zukunft loslassen. Wir können lügen, stehlen und betrügen, oder ehrlich sein. Wir können im Nächsten uns selbst und unsere eigenen Schwächen sehen, oder ihn als getrennt betrachten. Jeder Moment trägt mit dazu bei, wie sich unser Lebensweg und unsere Gesundheit gestalten.

Diese kleinen Weisheiten, die diese Lebensregeln beinhalten, können jedem das Leben angenehmer machen, also wer möchte, nutze sie. Seien wir uns bewusst, dass wir gestalten, mitgestalten, erschaffen und herbeirufen, was uns begegnet.

Die Reiki Lebensregeln gelten als Leitsätze für den Reiki Praktizierenden. Sie unterstützen den Heilungsprozess auf der mentalen Ebene. Dr. Usui bezeichnete die Lebensregeln als " Spirituelle Medizin".



 

 

 

 

 

 

 

 


Reiki Affimationen

Quelle der Texte:DAS GROßE BUCH der Reiki-Symbole


Reiki Schule - Solingen, Doris, MARA, Erdheilerin und Reiki Meister/Lehrerin

Heute 3.3.2013 habe ich meine letze Einweihung des REIKI der Dr.Usui-Lehenr als Meister/Lehrerin  Grad von meinem  Reiki Meister/ Lehrer  Joadoor bekommen.

Es waren mächtige Energien in meien Geitsheilerwekstatt und hohe Geistwesen anwesend. 

 

AN`ANASCHA ich nehme sie Gnade der göttlichen Kraft an und werde meinen Kanal der göttlichen Heilung an all die Menschen weiter geben, die ihre Selbstheilung dringend benötigen.

 

Mir liegt es daran, das viele Menschen lernen sich selbst und ihre Familien, Pflanzen und Tiere mit Heilenergien versorgen können, um die Selbstheilung in sich zu aktiviern. Wir in der Westlichen Welt, haben dieses aus unserer Religion nicht gelernt und die Tore sind offen jetzt einen neus Bewustseinform in unser Leben ein fliessen zu lassen.

 

Ich habe bewusst, auf Preise der Einweihungen verzichte, da ich möchte, das alle Menschen mit den Lebensenergien arbeiten sollen und nicht der Finanzielle Aspekt in meinen Augen im Vordergrund stehet. Kontktiere mich um das zu klären. 

 

Frage nie was es kostet, sondern was bringt es mir !!!!!!!

 

Gerne lade ich dich zu einem Kennenlehrnen per Telefon, Skype oder hier in Kontakt ein. Gerne werde ich Deine Reiki - Leherin, wenn es sich für dich stimmig anfühlt.

 

Ist der Schüler bereit,steht der Leher voe der Türe.

 

MARA, Erdheilerin und Reiki Meister/Lehrerin

 

Telef.: 0212 22626725 oder Skype ( doris.orlean) 

 

 

 

Neues aus der Reiki-Schule-Solingen

Doris, MARA,Erdheilerin und Reiki Meister/Lehererin
Doris, MARA,Erdheilerin und Reiki Meister/Lehererin
Joadoor, mein Reiki-Leher
Joadoor, mein Reiki-Leher

Ich freu mich auf neue Menschen mit der gleichen Wellenlänge. So kommt doch auch mal zum Heilkreis und kennenlernen von Reiki.

 

Termine:  Samstags oder Sontags in Solingen Wald

Zeit: 14:00 – ca.17:00

 

 

 

 

Reiki, Aura- Soma, Edelsteine und Klangschalen kommen zu Einsatz, wir finden Zugang zu tieferen Bereichen unseres Unterbewusstseins und haben durch innere Erkenntnisse die Möglichkeit seelische Blockaden zu lösen und Heilungsprozesse zu fördern.

Bequeme Kleidung, dicke Socken und eine Decke mit bringen.

 

MARA und Joadoor, freuen sich auf Euch. Bitte rechtzeitig hier unter Kontakte oder unter TEL.F: 0212 22626725 bei Doris,MARA anmelden.

 

Energieausgleich: 30.-Euro

Frage nie, was es dich kostet, sondern stets was es dir bringt.