Meine Gebete
Meine Gebete

Lieber Gott-Vater-Mutter

 

Ich danke Dir für die Erfahrungen in

meinem Leben!

Ich bin ab Heute immer Sieger!

Danke, das Wort Opfer hast Du

Gott-Vater-Mutter keineswegs

für mich vorgesehen. Ich lasse die Opferrolle los,

ich verzeihe allen. Sie sind frei!

Ich verzeihe mir. Ich bin frei!

Wir sind frei durch Jesus-Sananda

dem Christus in uns.

Durch Ihn bin ich Botschafter der Liebe

und des großen Friedens.

Weil ich Frieden in meinem Herzen gefunden habe, strahle ich Ihn aus in alle Universen.

Ich danke für das Bewusstsein, ich bin Liebe und Frieden so wie Du Gott-Vater-Mutter

es von mir wünschst. So sei es! Amen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der singende

Klingende Regenbogen, die

Versöhnung mit Gott-Vater-Mutter

 

Die Kraft des Lichts wandelt sich in mir zum Regenbogen.

Die bunten Regenbogenfarben fließen durch meine Muskel, Organe und sämtliche Zellen.

Mein Sein ist vollkommen gesund, denn ich weiß, dort singt und klingt es, das göttliche Licht.

Die göttliche Weißheit heilt alles in mir, welches ich unwissendlich in mir zerstörte.

Ich bin der Christus in mir, der Kristall der sein Licht in mir bricht und es zum Regenbogen werden lässt.

Ich glaube an die heilende Kraft des Lichtes, das der eine Gott-Vater-Mutter in mir ist.

Ich bin das kleine Licht im großen Licht, das mich im Regenbogen mit

Gott-Vater-Mutter versöhnt.

Ich bin das Kind des Regenbogens, der singt und klingt.

Ich nehme das Geschenk der Farben und Noten in mir auf,

um zu singen und zu klingen bis in die Ewigkeit.

Ich bin Dein Licht der Welt.

Amen!

Verbunden sein
Verbunden sein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich Bin die, die ich bin,

das Kind in Gottes Hand

 

Einsam auf Erden und doch

keineswegs einsam sein,

das Gefühl ohne Liebe zu sein,

aber keineswegs ungeliebt zu sein,

ohne Glück auf Erden zu sein,

das denkst Du,

schau genau, du bist der Funke, der Quell, die Liebe das Licht. Ja, Du Bist.

Ich fühle, ich bin eins, mit dem der mich unendlich liebt und mir alles gibt.

 

Ich bin, das Kind in Gottes schützender Hand.


Ich bin Licht
Ich bin Licht

Heilig bist Du, göttlicher Vater, der Du mich beliebst !
Heilig bist Du, göttliche Mutter, die Du mich in deinem Schoße trägst !
Heilig bist Du, oh  heilige Sonne des ewigen Lichts, des Lebens und der Liebe, in dir lebe ich und bewege ich mich. Ich danke dir für die durchleuchtung meines Sein, die du mich und alles was um mich ist zu einem Regenbogen machst, Verschmolzen bin ich mit dir in deinem Ähterkörper und meinem Ähterkörper zu einem Lichtkristall, der in allen Farben leuchtet. Danke das Du mein Leben bist, durch den heiligen Geist, der über allem schwebt und alle meine Schöpferkraft erweckst. Danke, so sei es.