Bilder aus dem Herzen meiner Seele. Sie finden ihre Gegenwahrt, denn die Energien, die dort manifestiert sind, sind wie Edelsteine., sie finden den Menschen, der mit ihren eins sein soll.

 

Hier zu meinem kosmischen Netzwerk:

http://zeichenderhristusliebe.jimdo.com/engel-botschafter-meines-herzens/

Muter Maria, und die Elementen beauftragten, Rapfael,Gabriel,Michale,Uriel
Muter Maria, und die Elementen beauftragten, Rapfael,Gabriel,Michale,Uriel

Omar Ta Sat

 

Ich bin, die ich bin, MONASH, Mutter Maria und segne dich mit der Liebe Gottes, wisse, du bist unendlich geliebt, schaue erst nach oben und dann schaue nach unten, dann wirst du sehen alles ist schon da.

 

OSAM für dein ELEXZIER führen dich zu deinem ESCA`TA

(Heilun,g für deine bedingungslose Liebe, führen dich zu deinem Christusselbst.)

 

 

 

 

 

Wir die Erzengel Raphael-Gabriel-Michael-Uriel sendenden für Dich jetzt 

Don 'Adas.  

So bist du eins mit den Elementen:  

Erde-Luft-Wasser-Feuer deren Regenten wir als Beauftragte sind. 

 

Ich bin, der ich bin, Raphael und schenke dir den grünen Strahl der Heilung, den du in der Natur am schnellsten finden kannst.

 

Ich bin, der ich bin Gabriel und schenke Dir den weißen Strahl der Klarheit deines Daseins, den du durch die Frische Luft und den Wind erfahren kannst.

 

Ich bin, der ich bin Michael und schenke Dir den blauen Strahl der freien, friedlichen Kommunikation, den du am Wasser gut erfahren kannst.

 

Ich bin, der ich bin Uriel und schenke dir den Rubinroten Strahl der Lebendigkeit und Wärme, den  du am Feuer oder mit der Sonne erfahren kannst. 

 

Wir sind mit seinem Ring verbunden , und du solltest diesen geistigen Ring nun nehmen und an deinem linken Ringfinger  aktivieren, wo du ihn schon seit Anbeginn der Zeit trägst. 

 

Nun bist du verbunden mit den Elementen und kannst dich immer mit uns verbinden wenn Dir danach ist und Heilung benötigst.

 

Unsere Freude ist groß, wenn wir deinen Ruf erhalten.

TARA`DOS, Frieden umgibt dich jetzt, sei gesegnet.


Ich bin Raphael, und bringe Dir die Akelei
Ich bin Raphael, und bringe Dir die Akelei
Engel und Geistwesen sind auf unserem Weg
Engel und Geistwesen sind auf unserem Weg

Johanna de Orlean

Künstlerin, Heilmedium, Spirituelle Lehrerin, Orgontherapie, Engel, Klangschalen und Stimmgabel-Therapie, Ausbildungen in Geistheilung, Farbe und Klang

 

So tat sich der Himmel auf und Gott sprach:

 

Ich werde einen Engel schicken, der Dir voraus

geht.

Er soll Dich auf dem Weg schützen.

Scharenweise Engel weinen, da Ihr sie nicht erbittet.

Ich male dein individuelles Engelbild, damit du dich verbunden fühlst

 

Dazu benötige ich ein Foto von Ihnen einzeln,

Geburtsdatum und alle Ihre Namen.

Zusätzlich, erwerben Sie ein Engelreading.


Mediale Engelarbeit mit Johanna de Orlean


Es ist einfach. die Selbstheilung anzuregen:
 
Nur lieben und diese Liebe leben, mehr ist nicht zu tun.
Denn ohne Tun bleibt diese Liebe in euch nur ein Same,
der keimen, wachsen, blühen und fruchten möchte.
Lasst diesen Samen sich entwickeln.
LIEBET-EUCH-JETZT
Lasset diese Energie durch euren Geist als Kanal in eure Kunstwerke fliesen, damit die Augen Aller diese Liebe durch ihren Geist in sich empfangen.  
Eure euch Liebende Schwester!
An'Anasha
Mara, die Erdheilerin

Hüter der Tore zur anderen Welt

Orbs