Die Wolfsfrau
Die Wolfsfrau
Mein Projekt, die Wolfsfrau
Mein Projekt, die Wolfsfrau

Die Wolfsfrau

Ich bin im Februar, der kalten Stürme hier auf die Erde gekommen. Das ist die Zeit, der Wolfsenergie.

 

So war mir schon lange klar, das der Wolf auch der Begleiter meines Weges sei.

Nun, da ich vieles in meinem Leben, aus der Tiefe meiner inneren Welt, dem alten Wissen und dem wer ich bin und sein will auf gefunden habe, widme ich mich nun meiner Wolfskraft. Begleitet, von der Erdenergie, den Elementarwesen und meinen Engel, kommte es zu meinem Projekt:

 

Die Wolfsfrau

 

Sind wir in Leben bereit, die weibliche und die mänliche Energie zu leben, kommen wir in das Gleichgewicht und sind voller Tatkraft und sind bereit,  dem Herzen, den Intuitionen, Eingebungen, Träumen und dem was wesendlich für uns ist zu folgen.

 

Die weibliche Seite in uns ist die linke Seite unseres Körpers, hier dienen wir der Hingabe und dem Nähren unseres Selbst und anderer. Der Mond, gild hier als Hüter und hilft uns dabe, unserern inneren Raum zuerkunden und den Impulsen zu vertrauen, sie ernst nehmen, um sie liebvoll auzunehem.

Wir begegnen hier der eigenen Seelenenergie und sind offen für das was in uns ein fliessen will.

 

Unserer männliche Seite, die in der rechten Hälfte unseres Körpers liegt, ist unserer Tatkraft und ein Tor zu Aussenwelt, das Tor, das unsere Projekte, Ideen und das was uns heilig ist in die Welt und in die Form bringst. Die Sonne, dient der rechten Seite und läst uns mutig zur Tat schreiten.

 

Für mich ist es die Energie, der Schöperkraft, durch MUTTER-VATER-GOTT, der linken und rechen Seite in unserem Körper.

 

Johanna die Künstlerin und Mara, die Erdheilerin erleben gemeinsam die Wolfsfrau und werden durch die unsichtbare Krauft Mutter-Vater-Gott und der wahrheit der Seele geleitet und geführt.

 

Mein Blog, die Wolfs-Medizin:

      http://www43.jimdo.com/app/sadf2cb111f04ba88/p391d02ce9f1512c3/

 

 

 

 

 

 

Das Ur-weibliche leben, die Alfa Wölfin zeigt es dir
Das Ur-weibliche leben, die Alfa Wölfin zeigt es dir

Deine Ur.Kraft, ruft laut nach dir , damit du es höhrst um dich zu tranzfomieren.

 

Folge der Wolfsfrau in dir.

 

Lebe dich, liebe dich, freue dich und gebe dich niemal auf. So wie du bist biet du das tollste unter der Sonne und es kommt auf dich an.