Bilder, Worte und meine mediale Arbeiten

Ich bin die ich bin
Ich bin die ich bin

Johanna De Olrlean

23.2.1953 

Berufung: Künstlerin und Geistheiler

 

 

Das Gefühl der Freiheit erreichen wir nur durch das Verzeihen.
Ich lernte den Seelenaustausch mit meinem Seelenstern:

Über meine Seele kann ich mit anderen Seelen kommunizieren.

Dieser Austausch geschieht durch die Telepathie und vollzieht sich ganz automatisch,

wenn ich mit anderen Menschen zusammentreffe, mit dessen Seele ich mich verbinden möchte.
Dieses Lernen ist für viele nicht fassbar und kann auch über Schweigen geschehen.

Damit viele Menschen sich für die Fraben öffnen, gebe ich Gruppen Events

und Seminare für die Heilung unserer Selbsterkenntnis.

Dieses Selbstfindungsseminar gebe ich jeden 1. Mittwoch und jeden 3. Mittwoch im Monat. Mit hilfe von Klangschalen und Farben öffnen wir unser Herz für unser innersts Sein und lernen die Komunikation mit den Übersinnlichen Beleitern.



Der Energieausgleich beträgt 45,--€
Für Getränke und Snacks ist gesorgt, Beginn ist 15 Uhr, Ende offen.
Ich freue mich auf Euch und bitte unter Anmeldung:

Bitte nehmt das Anmeldeformular im Fenster Anmeldung.

      Danke,ich segne Euch!


      Frage nie was es kostet, sondern was bringt es mir. 

   


JOÁNADAS
JOÁNADAS
JO'ANAADAS ,
Das Leben ist mehr als ein Mensch  zu sein, hin schauen in deine eigene Weisheit. Schau zuerst nach oben und dann Schau nach unten in die Tiefe deines Herzens, da findest du die verborgenen Schätze, die du als Gabe und Geschenke mit dir trägst, um seinen Weg nachhause zu finden. Der Kristall Jo'Anadas ist kraftvoll stelle dir die große Pyramide, vor, da ist diese Energie gespeichert und beinhaltet alle Kristalle in einem. Sant Kumarar, der Aufgestiegene Meister begleitet dich, wenn du eine geistige Reise dort hin machen möchtest. Als Mantra, spreche das Wort in Spüre, es sind sehr mächtige Energien, die du mit JO'ANADAS frei setzt. - Johanna De Orlean.

Mit dem Farbenergie-System von Aura-Soma lerne ich, die Erfahrung mit meinem hohen Selbst:

 

Ich weiß, ich bin eine Seele Gottes.

Ich bin mit der Kommunikation meiner hohen Seele interessiert.

Ich lerne, das Reinheit und Unschuld für mein Leben Selbstheilung, für die Seele ist.

Ich lerne die Ehrlichkeit und begegne meinen Licht- und Schattenanteile.

 

Hier erkenne ich meine Aufgabenstellung, die ich in diesem Leben, in der Schule des ewigen Lebens lernen will. Wir sind die Farbe, die wir wählen.



Komm zu Dir, in der Ruhe lieget die Kraft
Komm zu Dir, in der Ruhe lieget die Kraft
Unser Körper ist das Bild einer Tonleiter.
Ist er richtig gestimmt, erleben wir ein Gefühl des Wohlseins.
Heilsame Frequenzen spüren, ist das Ziel des kleinen Heeres der Klangmenschen, die zur zeit die Erde bereisen. Ich bin wie Zelle dieser Einheit und zusammen sind wir eins, verbunden mit dem Klang der das gesamte Universum durchkreuzt. 
Schwingung ist das Geheimnis für Gesundheit, es sind Impulse für Vitalität und innerer Harmonie. Durch das Anschlagen meiner Planetenklangschalen und meinen Stimmgabeln ist diese Urschwinngung spürbar und dient zur Erhaltung Deiner Gesundheit und Lebensqualität.
Am Tag deiner Geburt, ist der Schlüssel deines ureigenen Schwingungsmusster zu finden. 
 
Alles ist Schwingung, alles ist Energie und alles steht mit allem in Verbindung.
Dieses Naturgesetz findest du in der Wirkungsweise der Phonophorese wieder und so stelle ich die archetypischer Medizin mit dem Astrologischen deiner Herkunft her.
Du hast sicher in deinem Leben bemerkt, das dein menschlicher Körper ein sensibles Instrument ist.  Er spürt alles und er reagiert auf alles. Disharmonie ist stets ein Ungleichgewicht an Schwingungen, hervorgerufen z.B. durch Stress, Umwelteinflüsse oder Krankeit.
Mit den 25 Stimmgabeln der Phonophorese leite ich in den verstimmten Bereich Ihres Körpers Schwingungen der passenden Resonanzfrequenz und so kannst das „stimmige“ Muster deiner Urschwingung wiederhergestellt werden.
Durch das Aufsetzten der Stimmgabeln auf die Akupunkturpunkte sowie Meridiane, Chakren, Organe, Knochen und Körperzonen werden unterschiedliche Bereiche des Körpers zum Mitschwingen angeregt.
Wie ein Stein, der seine Kreise zieht, wenn er in Wasser geworfen wird, schwingen die Klänge meiner Stimmgabeln und meiner Planetenklangschalen  fließend in die Tiefe, die Körpertzellen schlucken diese Energie und geben diese an dich ab. Du kannst es spüren, wie die Vibrationen auf dem Weg durch Deinen Körper Kreisen und wirst ruhig, gelassen und frei! 
Stress, Anspannungen, Blockaden, Erkrankungen, chronische Schmerzen und vieles mehr, kommen zur Linderung oder deine Selbstheilungskraft  wird sie vollständig abbauen .
Die Schwingungen der 25 Planeten-Stimmgabel können helfen bei:
Verspannungen und chronische Schmerzen.
Wirkung auf Knochen, Gelenke und Muskulatur.
Aufbau der Fitness und Leistungssteigerung.
Stärkung des Immunsystems, Erkältungen, Infektionen, Fieber.
Zur Regeneration, bei Erschöpfung.
Schlafstörungen, und gegen Müdigkeit, Konzentrationsstörungen.
Blockaden in der Verdauung, Körperentgiftung, Hautprobleme.
Entstörung von Verletzungen und Narben.
Tinnitus - Kopfschmerzen - Zahnbeschwerden.
Aktivierung von Energiezentren auch mit speziellen Organfrequenzen.
Das Ziel ist es, sich nicht selbst zu entfremden, die eigene Seele zu ersticken, sondern sich der unterdrückten Aggressionen bewusst zu werden, um selbst Gefühle von Angst, Zorn oder Verwirrung bewusst erleben zu können.
Die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Gesundheit zu erhalten, möglichst bevor es zu einem negativen Lebensgefühl kommt.
Wenn du persönliche Fragen hast, rufe mich doch einfach an: Telef: 02173250253
Klang- ,Farb- und Geistheilungszentrum 
MARA, 
Johanna de Orlean

 

MARA, die Erdheilerin
MARA, die Erdheilerin
Springe über deinen SCHATTEN
Du hast dich sicher schon oft gefragt: 
"WISO , ziehe ich immer das profane oder Krankheiten in mein Leben? Warum immer ICH"
 
Hier die Antwort eines Bruders:
"Der große Bösewicht heißt Selbstverachtung, Selbsthass und Unzufriedenheit-mit-mir-selbst. Ich beginne, mich selbst zu beobachten, auf mich selbst zu achten, die negativen Gefühle zu fassen und  damit meine eigene Art zu finden, diese zu erklären." (Anthony de Mello in "Der springende Punkt")
Ich bin das kosmische Kind MARA, das die Bedeutung der Erdheilerin besagt.  jeder Heiler muss zunächst sich selber heilen und so ich habe meinen Weg gefunden und mich an mein Innerstes erinnert. Stein für Stein umwandert und es akzeptiert, wie es ist. Denn nur wenn ich die Wandlung vornehme, kann ich wieder in die Vollkommende Lebensenergie leben. Sie ist das Geschenk Gottes, das er uns mit gab, als wir hier auf dem blauen Planet an kamen.
In der Stille, habe ich mein Inneres geheilt indem ich folgende Attribute in meinem Leben integrierte: 
Ich akzeptiere voll und ganz, was ist. Ich akzeptiere und liebe mich, genau so, wie ich bin. 
so lernte ich, wenn ich nicht akzeptieren kann, was ist, dann akzeptiere ich, dass ich nicht akzeptieren kann, was ist. Damit akzeptiere ich, was ist, nämlich mein Nicht-akzeptieren-können, was ist. Das ist lieblos meinem SEIN gegenüber, denn nur die Akzeptanz, das ich mehr als nur ein Sichtbarer Mensch bin gibt mir meine Vollkommenheit zurück, die ein Geschenk des Schöpfers an mich ist. 
Gerne bin ich dein Lehrer in der Schule des Lebens! 
Merke: 
alle gesagten Worte 
und 
alle gedachten Gedanken
machen dich,mich,uns zu dem was ist! 
Es ist das Zitat, die Ursache und die Wirkung oder was ich aussende, werde ich ernten!
Bei Krankheit ersetzt Energiearbeit 
niemals den Gang zum Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. 
Ich stelle keine Diagnosen und weise nicht auf Krankheiten hin. Ärztliche Anordnungen müssen unbedingt eingehalten werden und dürfen nicht abgebrochen werden, selbst wenn eine Besserung nach einer Fernsitzung eintritt.
Bei der Energiearbeit können sehr starke Energien fließen. 
Die Einweihungen , die nur auf geistiger Ebene in dich einströmen, setzen eine physische und psychische Belastbarkeit des Schülers, der sich in der Schule des Lebens befindet, voraus. Daher ist jeder Schüler selbst dafür verantwortlich was er erhält und erfährt. 
Ich verspreche dir, dass ich mich mit höchsten Respekt deiner Aura nähre und dass ich die Energiearbeit mit meinen fundierten und verantwortungsbewussten  Wissen im Schutze und im Sinne der kosmischen Christusenergie durchführe. Ich bin wertfrei, nur ein Kanal der göttlichen Macht, die genau das was du brauchst sendet.
Bitte betrachte die Lichtarbeit und Energiearbeit als spirituelle, stärkende Lebenshilfe im Glauben und Vertrauen zu sich selbst, dem Göttlichen und deinen ganz eigenen Weg.
MARA, die Erdheilerin

Hier surfe ich

Meine Medialen Arbeiten, sind Mobiel und jeder kann mich wie früher der Landarzt zu sich kommen lassen. 

Auch als Gruppen von mindestes neun Hilfesuchenden werde ich gerne helfen. 

Ich freue mich wenn Ihr mich um Hilfe braucht anruft und als Lehrerin braucht.


Doris MARA Orlean, Erdheiler, Wanderer der neuen Zeit, Künstlerin und areikimeister Meister und Lehrerin. 

Komtakt: johannadeorlean@hotmail.de
Socken aus dem Regenbogen Land klicke auf das Bild
Socken aus dem Regenbogen Land klicke auf das Bild